Videoinhalte gehören zu den ansprechendsten Arten von Inhalten, die Sie für Ihr Restaurant erstellen können. Sie lassen sich gut mit sozialen Medien kombinieren, um die Conversions zu maximieren, den Restaurantverkehr zu verbessern, Ihre Marke zu stärken und vieles mehr. Die Wahrheit ist jedoch, dass nicht jedes Restaurant diese Strategie anwendet, obwohl es dies tun sollte. In diesem Artikel erzähle ich Ihnen Folgendes:
- Die Vorteile der Verwendung von Videoinhalten für das Restaurantmarketing
- Die verschiedenen Arten von Videoinhalten, die sich als effektiv erwiesen haben
- Tipps zum Erstellen solider Videoinhalte und deren Verwendung
- Und die verschiedenen Herausforderungen, denen Sie möglicherweise gegenüberstehen, und die jeweiligen Lösungen
Wenn Sie diesen Artikel zu Ende gelesen haben, verfügen Sie über die Tools, die Sie benötigen, um mit der Erstellung effektiver Videoinhalte zu beginnen und diese in die Marketingstrategie Ihres Restaurants zu integrieren. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, mit einer maßgeschneiderten Videomarketingstrategie neue Kunden zu gewinnen, neue Zielgruppen zu erreichen und die Rentabilität Ihres Restaurants zu verbessern. Lass es uns schaffen!
Vorteile der Verwendung von Videoinhalten für das Restaurantmarketing
Videoinhalte sind seit Jahrzehnten Teil von Marketingstrategien, doch noch nie zuvor hatten sie das ungezügelte Potenzial wie heute. Mit einem einzigen Video können Sie Tausende oder sogar Millionen von Menschen erreichen, wenn Sie die richtigen Techniken anwenden. Videoinhalte bieten außerdem folgende Vorteile:
- Besseres Engagement: Videos sind viel effektiver als geschriebene Worte – Sie können sie zeigen, anstatt sie zu erzählen. Angesichts der Tatsache, dass die Aufmerksamkeitsspanne in den letzten Jahren stetig gesunken ist , sind kurze Videoinhalte zu einer der am häufigsten konsumierten Formen der Unterhaltung geworden. Es ist fast obligatorisch, dies zur Vermarktung Ihres Unternehmens zu nutzen!
- Verbesserte Konversionsraten: Da Sie Ihre Produkte präsentieren, anstatt Ihren Kunden davon zu erzählen, werden die Inhalte verlockender, überzeugender und insgesamt besser zum Aufbau von Vertrauen geeignet. Das führt direkt zu verbesserten Konversionsraten und Umsätzen.
- Höhere Markenbekanntheit: Videoinhalte können mit Branding versehen werden, um sicherzustellen, dass die Farben Ihres Restaurants, die Emotionen, die es hervorruft, sein Name, sein Logo und mehr länger im Gedächtnis des Kunden bleiben. Wenn sie sich an Ihre Marke erinnern, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie bei Ihnen kaufen.
- Kostengünstig: Die Erstellung von Videoinhalten war noch nie einfacher und günstiger. Wenn Sie nicht extra bezahlen möchten, um die Erstellung von Inhalten auszulagern, können ein Kamerahandy, ein kostenloses Videobearbeitungstool und etwas Übung weit kommen. Kombinieren Sie dies mit sozialen Medien und anderen kostenlosen Marketingtaktiken und Sie können Ihr Publikum für weniger Geld erreichen, ohne dass die Effektivität darunter leidet.
Diese Vorteile machen Video-Content-Marketing so wichtig. Unabhängig von Ihrer aktuellen Strategie müssen Sie Videos (und andere visuelle Medien) nutzen, um Ihr Restaurant auf vielfältige Weise zu verbessern. Darüber hinaus ist dies eine Strategie, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten, denn es ist wahrscheinlich, dass Ihre Konkurrenz sie übernimmt und Sie jeden Wettbewerbsvorteil benötigen, den Sie bekommen können.
Arten von Videoinhalten für Restaurantmarketing
Es gibt verschiedene Arten von Videoinhalten, die Sie für Ihr Restaurant erstellen können. Natürlich sind einige Arten von Videos für ein Restaurant sinnvoller als andere – Sie müssen dafür keine TV-Show oder einen vollwertigen Video-Podcast erstellen. Stattdessen können Sie sich auf die vier folgenden Arten von Inhalten konzentrieren:
- Werbevideos: Sie sind die am häufigsten von Restaurants und anderen Unternehmen genutzte Art von Videoinhalten. Sie werden verwendet, um bestimmte Angebote, Gerichte, den Service und mehr zu bewerben, und sie können effektiv sein. Da Kunden jedoch besser über Marketingstrategien informiert sind und sich weniger für Werbung interessieren, sind gängige Werbevideos in Ungnade gefallen. Dennoch können sie mit zusätzlicher Kreativität und Wissen über Ihren Kundenstamm effektiv sein.
- Rezeptvideos: Diese sind in der Regel kürzer als fünf Minuten und beschreiben Zutaten, Verfahren und mehr, die in einem Restaurant verwendet werden, um die Lieblingsgerichte Ihrer Kunden zuzubereiten. Sie können nützlich sein, um eine Fangemeinde zu gewinnen, aber es ist ziemlich schwierig, mit ihnen bestimmte Zielgruppen anzusprechen. Nutzen Sie eine Art lokalisierte bezahlte Werbung in sozialen Medien, um Ihren Kundenstamm anzusprechen und seine Effektivität zu verbessern.
- Videos hinter den Kulissen: Dies ist das beste Format, mit dem Sie Vertrauen aufbauen, Ihre Mitarbeiter vorstellen und Ihren Kunden die Werte, Vision und Mission Ihres Restaurants zeigen können.
- Videos zur Lebensmittelpräsentation: Ein kurzes Video, das ein bestimmtes Gericht aus Ihrem Restaurant vorstellt, kann großartig sein, um den Umsatz zu steigern. Sie müssen nicht jeden Schritt der Zubereitung detailliert beschreiben, aber Sie können zeigen, wie es plattiert wird und wie es am Ende präsentiert wird. Ein gut gemachtes Präsentationsvideo kann Ihre Kunden davon überzeugen, das Gericht häufiger zu bestellen – gepaart mit etwas Menügestaltung kann das Ihren Gewinn in die Höhe schnellen lassen.
Andere Videos, die Sie verwenden können und die ich nicht erwähnt habe, sind lange Rezeptvideos, Erfahrungsberichte, Interviews mit Mitarbeitern und Chefköchen und mehr. Wir würden diese nicht so sehr empfehlen, da einige davon für Ihre Kunden unangenehm sein können, die Produktion und den Zeitplan Ihres Restaurants stören können und vieles mehr. Wenn Sie jedoch glauben, dass sie von Vorteil wären, probieren Sie sie aus.
Schritte zum Erstellen einer maßgeschneiderten Video-Content-Strategie für das Restaurantmarketing
Sie müssen die Erstellung einer Video-Content-Strategie für Ihr Restaurant methodisch angehen. Es gibt einige bewährte Schritte, die Ihnen dabei helfen können, die Details der Content-Strategie auszuarbeiten. Einige Restaurants machen den Fehler, bei den verschiedenen Strategien und Kanälen, die sie nutzen, kein einheitliches Branding und keine einheitliche Markenstimme zu verwenden. Die Videomarketingstrategie ist effektiver, wenn sie mit der aktuellen Marketingstrategie übereinstimmt, die Sie anwenden.
1. Definieren Sie Ziele und Zielgruppe
Wenn Sie Ihre gesamte Marketingstrategie bereits im Detail ausgearbeitet haben, müssen Sie keine weitere Marketinganalyse durchführen oder eine andere Zielgruppe entdecken. Stattdessen erfahren Sie spezifische Details über Ihre Zielgruppe, die Ihnen dabei helfen können, sie im weiteren Verlauf besser anzusprechen. Allerdings müssen Sie für diese spezielle Strategie konkrete Ziele definieren. Um diese Ziele festzulegen oder klarer zu definieren, bietet sich die Verwendung der SMART-Strategie an. Hier teile ich einige Beispiele:
- Reduzierung der Kosten der Marketingstrategie durch Testen und Vergleichen der Wirksamkeit der Erstellung von Videoinhalten und der aktuellen Strategie.
- Steigerung des Umsatzes eines bestimmten Gerichts um einen Prozentsatz zwischen 5 % und 10 % in einem Monat .
- Gewinnen Sie innerhalb von drei Monaten eine Fangemeinde von tausend lokalen potenziellen Kunden durch die Erstellung von Videoinhalten für Instagram.
Alle diese Ziele erfüllen die Anforderungen und sind mit der richtigen Strategie durchaus erreichbar – jetzt geht es nur noch darum, den Strategieteil herauszufinden.
2. Recherchieren Sie die Konkurrenz
Wenn Ihre Konkurrenten eine Video-Content-Strategie anwenden, sind sie immer eine gute Informationsquelle. Sie können ihre sozialen Medien erkunden und die folgenden Daten sammeln:
- Meistgesehene Videos
- Durchschnittliche Follower
- Durchschnittliche Aufrufe pro Video
- Der Inhalt mit den meisten Likes
- Am häufigsten geteilte Inhalte
- Am häufigsten kommentierter Inhalt
- Das Verhältnis von positiven zu negativen Kommentaren
- Bevorzugtes Videoinhaltsformat
- Videokomposition und regelmäßige Sequenzen
Selbst wenn Sie nur die Daten Ihrer drei größten Konkurrenten prüfen und sammeln, haben Sie genug, um mit der Definition Ihrer Inhalte zu beginnen. Sie erfahren, was funktioniert, was nicht gut ankommt, die erfolgreichsten Ideen für Videoinhalte, Formate, Sequenzen, Kompositionen und vieles mehr. Bedenken Sie: Je ähnlicher Ihre Zielgruppen sind, desto bessere Informationen erhalten Sie.
3. Bestimmen Sie die Nachrichtenübermittlung und den Ton
Um diese zu ermitteln, müssen Sie drei Informationsquellen nutzen – die Daten Ihrer Kunden (Käuferpersönlichkeiten und andere von Ihnen gesammelte Marketingdaten), Ihre aktuelle Markenstrategie und die Daten, die Sie im vorherigen Schritt gesammelt haben. All dies ermöglicht es Ihnen, einen Ton zu finden, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt, Ihr Restaurant zugänglich macht und Ihre Botschaft effektiv vermittelt. Sie können festlegen, dass dies allgemein auf alle von Ihnen produzierten Videos oder individuell für jedes Video angewendet werden soll. Ich empfehle Ihnen, dies für jedes Video zu tun. Auch wenn es mehr Arbeit bedeutet, wird das spezifische Ziel des Videos effizienter erreicht.
4. Wählen Sie Videotypen und Plattformen
Videotypen und Plattformen gehen Hand in Hand – YouTube liefert keine Briefe und Twitter ist keine Podcast-Plattform. Stattdessen müssen Sie ein Format definieren, das für jede Plattform individuell funktioniert. Hier sind einige Beispiele dafür, was ich meine:
- Das Posten kurzer Inhalte auf YouTube ist nicht so effektiv wie das Posten auf TikTok oder Instagram.
- Allerdings bevorzugt Instagram höherwertige Inhalte als TikTok.
- TikTok eignet sich hervorragend für kurze Vlog-Inhalte, die Sie für Videos hinter den Kulissen verwenden können.
- Die Videos, die Sie auf Facebook posten sollten, stimmen eher mit den Videos überein, die Sie auf YouTube posten können. Sie sind etwas länger, werbewirksamer und haben einen etwas höheren Produktionswert. Eindeutige Beispiele hierfür sind Rezeptvideos und Mitarbeiterinterviews.
- Jede dieser Plattformen arbeitet mit unterschiedlichen Videogrößen. Wenn ein Video nicht für eine bestimmte Plattform optimiert wird, verringert sich die Qualität erheblich.
Dies sind ein paar allgemeine Tipps und Beispiele, Sie müssen jedoch dennoch so viele Details Ihrer spezifischen Situation wie möglich berücksichtigen. Außerdem werden Ihre Kunden wahrscheinlich einer oder zwei dieser Plattformen treu bleiben. Führen Sie also eine gründliche Recherche durch, sonst werden Ihre Videos nicht ankommen.
5. Erstellen Sie einen Inhaltskalender und starten Sie Ihre Strategie
Inhaltskalender sind sehr nützlich, da Sie damit sowohl die Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten planen als auch mit den verschiedenen Veröffentlichungszeiten, -tagen und mehr experimentieren können. Sie können Ihrer Strategie auch Konsistenz verleihen, was für die Messung Ihres Fortschritts im letzten Schritt von Vorteil ist.
6. Bewerten und anpassen
Die Überwachung Ihrer Strategie ist von entscheidender Bedeutung, um nach der Veröffentlichung der Videos Anpassungen vorzunehmen. Das Beste daran ist, dass Sie sich über diesen Schritt keine großen Gedanken machen müssen, da die Daten zur Leistung Ihres Videos auf verschiedenen Plattformen kostenlos verfügbar sind. Dazu gehören Aufrufe, Likes, Kommentare, Shares, Prozentsatz der angesehenen Videos, Engagement, Reichweite, Zuschauerdaten und mehr. Sie können zahlreiche Änderungen an Ihrer Strategie vornehmen, auch wenn es sich dabei um eine Strategie zum Testen des Wassers handelt. Wenn Sie erfolgreich sind, können Sie auch Ihre Ergebnisse verbessern, wenn Sie Ihrer Strategie mehr Budget zuweisen. Für einige Änderungen müssen Sie nicht mehr investieren. Sie können beispielsweise die Details der Videokomposition wie Musik, Synchronsprecher, Tempo und mehr ändern, um das Video ansprechender zu gestalten. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie lernen, die Daten richtig zu lesen, ihre Bedeutung zu verstehen und genaue Änderungen vorzunehmen, um Ihre Zahlen zu verbessern. Es gibt auch viele andere Marketingstrategien , die damit kompatibel sind, wie SEO, SEM, lokalisierte und personalisierte Anzeigen und mehr.
Tipps zum Erstellen effektiver Videoinhalte für das Restaurantmarketing
Nachdem Sie nun die Schritte kennengelernt haben, die Sie berücksichtigen müssen, um eine effektive Strategie für Videoinhalte zu erstellen, sprechen wir über die eigentliche Erstellung von Food-Videos . Das Erstellen von Videos ist sowohl eine Wissenschaft als auch ein kreativer Prozess. Wenn Sie ein Gleichgewicht zwischen beidem finden, können Sie die perfekten Videos für Ihr Unternehmen erstellen. Es sind auch viele Techniken erforderlich, von einfachen Schwenk- und Zoomfunktionen bis hin zu fortgeschrittener Farbwissenschaft und praktischen Spezialeffekten, um das Erscheinungsbild des Essens vor der Kamera zu verbessern. Aber die Wahrheit ist, dass es der beste Einstieg ist, sich mit einfachen Videoproduktionen auszuprobieren. Natürlich meine ich nicht die einfachen Videos, die Sie ohne Bearbeitung erstellen können. Stattdessen meine ich Videos, die Sie mit grundlegenden Bearbeitungsfähigkeiten, Software und Ausrüstung produzieren können. Im Folgenden teile ich ein paar praktische Einstiegstipps, die Sie für Ihre ersten Videos verwenden können:
1. Besorgen Sie sich eine Grundausstattung
Ich empfehle den Kauf einer Grundausstattung, denn selbst wenn sie billig oder nicht die beste ist, kann sie einen großen Unterschied machen. Es gibt jede Menge Geräte, die Sie kaufen können, um die Qualität Ihrer Videos zu verbessern, aber die wichtigsten Dinge sind die folgenden:
- Beleuchtungsausrüstung: Einfache Beleuchtungssets können bei der Beleuchtung der Szene Ihrer Videos sehr kostengünstig und effizient sein. Stellen Sie natürlich sicher, dass Sie Ihre Bedürfnisse einschätzen und einige Recherchen durchführen, bevor Sie eine Wahl treffen. Möglicherweise werden wir diesem Thema in Zukunft einen eigenen Artikel widmen.
- Kamera: Wenn Sie ein Telefon mit einer guten Kamera haben, kann diese ausreichen, insbesondere wenn es sich um ein neueres Flaggschiffmodell handelt. Das ist genug, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Wenn Sie auf lange Sicht Erfolg haben, sollten Sie sich nach einer erschwinglichen Kamera umsehen, die eine bessere Qualität bietet.
- Mikrofone: Ansteckmikrofone sind kostengünstig und können die Audioqualität erheblich verbessern. Stellen Sie sicher, dass Sie gründlich recherchieren, einige Aufnahmen mit diesen Mikrofonen finden und sie mit der Kamera Ihres Telefons vergleichen, um sicherzustellen, dass es sich um ein Upgrade handelt.
- Stative: Ein einfaches Stativ kann Ihren Videos Stabilität verleihen, was einen großen Teil dazu beiträgt, dass sie professioneller aussehen. Wenn Ihr Hauptziel jedoch darin besteht, Vlogs und Live-Videos zu erstellen, können Sie diese überspringen.
Sie können alle diese Artikel für weniger als 500 USD (ohne Telefon) kaufen und mit der Erstellung von Inhalten beginnen.
2. Lernen Sie einfache Effekte und Techniken kennen
Es gibt verschiedene Aufnahmetechniken, mit denen Sie die Qualität Ihres Videos verbessern können. Das kann alles sein, von der Nahaufnahme bis zum Schwenken. Sie sind einfach, können aber einen großen Unterschied in der Art und Weise machen, wie Menschen mit Ihren Videos interagieren und interagieren, weil sie dadurch dynamischer werden.
3. Erfahren Sie mehr über die grundlegende Bearbeitung
Das ist ziemlich einfach. Die Bearbeitung kann auf einem Computer oder sogar auf Ihrem Telefon erfolgen. Meine Empfehlung ist, dass Sie zunächst kostenlose Software auswählen, z. B. die kostenlose Version von DaVinci Resolve oder die Open-Source-Bearbeitungssoftware VSDC , wenn Sie einen Desktop oder Laptop verwenden. Wenn Sie dies auf Ihrem Telefon tun möchten, können Sie entweder VITA oder KineMaster verwenden. Es stehen viele weitere Optionen zur Auswahl, aber alle haben einiges gemeinsam. Bleiben Sie bei einem und lernen Sie Folgendes:
- So schneiden Sie Videosegmente aus und bearbeiten sie
- So erstellen Sie Übergänge
- So verwenden Sie grundlegende Effekte wie digitales Zoomen, Schwenken, Einblenden, Ausblenden und mehr
- So arbeiten Sie mit Audio – Video stumm schalten, Lautstärke erhöhen oder verringern und weitere Titel wie kostenlose Musik oder Voiceover hinzufügen
Die meisten Menschen, die Videoinhalte konsumieren, haben ein grundlegendes Gespür dafür, was gut aussieht. Spielen Sie mit der Software und Ihrer ersten Aufnahme herum, bis Sie etwas erreicht haben, das Sie veröffentlichen können!
4. Halten Sie es kurz und bündig
Heutzutage ist die Aufmerksamkeitsspanne kurz, sodass maximales Engagement gewährleistet ist, wenn die Videos weniger als zwei Minuten dauern. Außerdem lassen sich Ihre ersten Versuche dadurch viel einfacher aufzeichnen, bearbeiten und veröffentlichen.
5. Seien Sie authentisch
Authentizität ist der Schlüssel zum Aufbau von Kundenbeziehungen. Vermeiden Sie daher übermäßig geskriptete oder verkaufsfördernde Videos. Um genau zu sein bedeutet das nicht, dass Sie keine Skripte erstellen sollten – es bedeutet, dass Sie mit der Übermittlung experimentieren sollten, bis sie natürlich klingt. Um dies zu erreichen, können Sie Skripte weglassen und stattdessen Zeiger verwenden.
6. Ultimative Alternative: Alles auslagern
Es gibt professionelle Videofilmer, die Videos für Ihr Restaurant erstellen können. Sie können diese Option jederzeit prüfen, insbesondere wenn Sie sie mit den Kosten für die Erstellung der Inhalte selbst, dem Zeitaufwand usw. vergleichen. Sie können auch neuen Videofilmern dabei helfen, Erfahrungen zu sammeln, wodurch Sie überdurchschnittlich hochwertige Videos und bessere Preise erhalten. Sie können auch Voice-Overs auslagern, wenn Sie vorhaben, Kommentare zu verwenden. Auf freiberuflichen Plattformen wie Upwork oder Fiverr stehen Tausende von Synchronsprechern zur Verfügung. Bedenken Sie natürlich, dass die Kosten für das Outsourcing wahrscheinlich höher sein werden, selbst wenn Sie sich für das günstigste Outsourcing entscheiden.
Herausforderungen und Lösungen für die Verwendung von Videoinhalten für das Restaurantmarketing
Wie bei jeder Art von Marketing kann es mehrere Nachteile und Hürden geben. Die häufigsten Herausforderungen bei der Erstellung von Videoinhalten für ein Restaurant sind die folgenden:
- Budgetbeschränkungen: Bisher haben wir zwei Optionen erwähnt – selbst machen oder auslagern. Wenn Sie es selbst machen, haben Sie viele Möglichkeiten, die Outsourcing nicht bietet, aber wenn Sie keine Erfahrung oder Kreativität haben, könnten Sie am Ende Einbußen bei der Qualität hinnehmen. Beide Optionen sind immer noch mit einem Preisschild verbunden, und selbst wenn Sie sich für die günstigste Option entscheiden, können Sie die zusätzlichen Kosten möglicherweise nicht rechtfertigen.
- Zeitliche Einschränkungen: Das Aufzeichnen von Videos in einem geschäftigen Restaurant ist nicht effizient. Das bedeutet, dass Sie Aufzeichnungspläne erstellen, besondere Überlegungen anstellen, so viel Hilfe wie möglich von Ihren Mitarbeitern in Anspruch nehmen müssen und vieles mehr. Dies kann problematisch sein, wenn Sie Ihre Türen täglich dem ständigen Verkehr öffnen.
- Den Videoinhalt nicht durch andere Strategien ergänzen: Videoinhalte nützen nichts, wenn Sie ihn nicht mit Ihrer aktuellen Marketingstrategie oder neuen Strategien ergänzen. Das ist ein Vollzeitjob und etwas, das möglicherweise außerhalb Ihres Budgets und Ihrer Fähigkeiten liegt. Und ohne andere Strategien könnten Ihre Videos im ganzen Social-Media-Rummel untergehen.
Auch wenn diese entmutigend sein mögen, hier sind einige Lösungen:
- Studieren Sie Ihre Marketingstrategie und weisen Sie Budgets aus anderen Bereichen Ihres Unternehmens für die Erstellung von Inhalten oder das Outsourcing zu. Wenn Ihre aktuelle Strategie nicht effektiv ist, ist es von Vorteil, das Budget einer neuen Idee zuzuweisen.
- Eröffnen Sie Ihr Restaurant früher und zahlen Sie den Mitarbeitern, die Sie (falls vorhanden) für die Erstellung der Inhalte benötigen, zusätzliche Zeit. Sie können dies auch an einem freien Tag tun, um Ablenkungen und Zeitdruck zu vermeiden.
- Wenn Sie bereits Social-Media-Beiträge betreuen oder einen Community-Manager für Ihr Unternehmen haben, können Sie ihn damit beauftragen, eine Strategie zu entwickeln, die auch Videoinhalte umfasst. Sie stellen den Inhalt bereit und überlassen ihnen die Veröffentlichung, Präsentation von Audits, Optimierungen und Vorschläge.
Präsentieren Sie Ihr Restaurant mit ansprechenden Videos
Auch wenn es Ihnen schwerfällt, diese Arbeit in die Arbeitsbelastung einzubeziehen, die Sie bereits bewältigen müssen, ist die Erstellung von Videoinhalten die Mühe wert. Einige Restaurantbesitzer und -manager machen sich nicht einmal die Mühe, diese Schritte zu unternehmen und erzielen trotzdem erstaunliche Ergebnisse mit einem iPhone und der zufälligen Aufnahme von Videos für TikTok. Wenn Sie Ihr Restaurant in den sozialen Medien mit verlockenden Videos präsentieren, machen Sie es nicht nur den normalen Menschen zugänglich, sondern Sie können auch Glück haben und eine neue Generation von Content-Erstellern und Influencern anziehen, die Unternehmen verändert haben. Ein sehr klares Beispiel wäre der Lebensmittelkritiker Keith Lee und seine urkomisch monotonen Restaurantkritiken. So einfach sie auch sein mögen, sie haben kleinen Restaurants einen rasanten Bekanntheitsgrad verschafft. Und so viele davon wurden ihm durch einfache Videos, wie man sie erstellen kann, entdeckt oder empfohlen. Sind Sie bereit, diese Chancen in Kauf zu nehmen?